Baubeginn für die Ortsdurchfahrt Dörgenhausen am 15.02.2018

142

Am 24.01.2018 fand im Neuen Rathaus die Bauanlaufberatung zum Bauvorhaben „Ausbau der S 95 – Ortsdurchfahrt Dörgenhausen“ statt. Teilnehmer dieser Veranstaltung waren die Bauausführende Firma STRABAG AG, der Rettungsdienst / Feuerwehr, die Untere Straßenverkehrsbehörde, die Versorgungsbetriebe sowie weitere am Bau beteiligte Firmen und Mitarbeiter. Durch die Bauausführende Firma STRABAG AG wurde der Baubeginn der Straße bekanntgegeben. Er ist aus Rücksicht auf die Karnevalsveranstaltungen in Wittichenau und die Winterferien auf den 15.02.2018 festgesetzt worden. An diesem Tag beginnen unter Vollsperrung zwischen Vincenzgraben und An der Kummelmühle die Baumfällarbeiten, welche bis Ende Februar abgeschlossen sein müssen. Ebenfalls am 15.02.2018 um 17:00 Uhr findet eine weitere Anwohnerinformationsveranstaltung in der Ortsteilverwaltung Dörgenhausen statt, zu der alle Anwohner durch Postwurfsendung eingeladen wurden.

Anzeige