Uwe Herrmann’s neues Buch: „Kleider machen Bräute“

68

Brautkleid-Guru Uwe Herrmann gilt als Highlight der VOX-Serie „Zwischen Tüll und Tränen“. In seinem Geschäft in Dresden macht er jede Braut zur Schönsten. Hier findet er nicht nur das passende Kleid für die Damen, sondern auch die passenden Worte bei heiklen Mode- und Figurfragen. In seinem neuen Buch mit dem Titel „Kleider machen Bräute“ geht er auf die Geschichten ein, welche das tägliche Leben des Brautmode-Königs begleiten.

Anzeige

In seinem Buch erzählt Uwe Herrmann also nicht nur von Brautkleidern, sondern auch ganz allgemein vom einzigartigen Liebes- und Lebensglück. Dank seiner vielseitigen Erfahrungen kann er wichtige Denkanstöße geben und von Fallstricken und Gefahren erzählen, die rund um jede Hochzeit lauern.

25 dieser teils heiteren, nachdenklichen oder anrührenden Geschichten über Bräute, Paare und deren Familien sind in Uwe Herrmanns Buch enthalten. Ganz nach dem Motto „Kleider machen Bräute“.