Viel los zur vierten Doppelmesse in Löbau

146

m Messe- und Veranstaltungspark in Löbau fand am Wochenende die nun schon vierte Doppelmesse statt. Unter dem Motto „Feiern und Genießen“, sowie „Reisen und Vital“ präsentierten sich rund 100 Aussteller aus der Region. Zwei Tage lang konnten Besucher jede Menge interessanter Produkte und Dienstleistungen kennenlernen und sich nicht nur zu den Themen Hochzeit und Urlaub informieren. Einer der vielen Höhepunkte war sicherlich auch die Präsentation der wohl größten Hochzeitstorte Sachsens. Gebacken von der Bäckerei Schwerdtner konnten die Hochzeitspaare der Brautmodenschau die überdimensionale Leckerei anschneiden und verkosten. Erstmals mit auf der Messe war das Porsche Zentrum aus Dresden mit einigen sportlichen Fahrzeugen. Und auch das Thema Dekoration wurde auf der Doppelmesse großgeschrieben. So konnte man den Profis für Tischdekoration über die Schulter schauen oder ein Meer aus Blüten bestaunen.

Anzeige